Mittwoch, 29. Juli 2015

Hübsche Flaschenverpackung

Heute zeige ich Euch mal eine Flaschenverpackung. Flaschen lassen sich ja nicht immer einfach verpacken oder die Standartvariante beim Verpacken ist nun ja , langweilig. Aber diese Variante kann auf jeden Empfänger angepasst werden. Gefunden habe ich sie hier. Verwendet habe ich Restmaterial von Stampin up.



Tasche Nummer 2

Hier kommt die Zweite . Diese wurde genauso gemacht wie die Erste. Diese war eine Geburtstagsüberraschung für eine nette Physiotherapeutin.



Taschen kann eine Frau nie genug haben

besonders Desiger-Taschen. Diese habe ich im I-Net gesehen und hab sie nachgemacht. Diese sollte eignetlich als Prototyp bei mir bleiben. Tja , hat  nicht geklappt und wurde konfisziert. Diese Taschen sind recht groß, so dass man einiges darin verstauen kann. In diesem Fall waren es glaube ich 3-4 "kleine Frühstückchen" Mit Hilfe des Gift Box Punchboards lassen sich diese Taschen ganz schnell herstellen.

Internet geht wieder

Nach einem Anbieterwechsel funzt mein Internet wieder einwandfrei,  aber...... Richtig es gab einiges an Verwicklungen. Der Techniker musste fünf (5) mal ausrücken. Irgendetwas mit den Kabeln war nicht in Ordnung. Nun geht's aber wieder richtig. Eine Woche waren wir ohne Telefon und Internet. Allerdings war das nicht der Einzige Grund, warum ich so lange eure Blogs besucht habe. Ich bin momentan sehr eingespannt und habe viel um  die Ohren. Da kam einiges zu kurz. Aber jetzt beruhigt sich alles wieder. Ich freu mich schon eure tollen Arbeiten auf euren Blogs wieder bewundern zu können.