Dienstag, 28. April 2015

Gift Punch Borcd trifft Envelope Punch Board

Liebe Besucher, vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue. Heute habe ich meine liebe Bastelfreundin Friederike besucht. Dabei haben wir verschiedenes ausprobiert. Ich habe bei Linda Parker diese tolle Verpackung gesehen und natürlich musste ich sie nacharbeiten. Nochmals vielen Dank an Friederike , die mir ihr Gift Punch Board  und den Blumenstempel zur Verfügung gestellt hat. Verwendet habe ich Cardstock und Stempelfarbe in Kandiszucker. Die Innenox wurde mit dem Envelope Punch Board gemacht.



Samstag, 4. April 2015

Mini-Osterkörbchen

Diese Mini-Osterkörbchen habe ich als Überraschung geplant. Sie bieten Platz für eine "Goldene Kugel". Weil die Körbchen so klein sind , habe ich auf Verzierung verzichtet.