Donnerstag, 26. März 2015

Flip-Top-Box

Diese Flip-Top-Box habe ich nach einer Anleitung von Jana gebastelt. Ich habe mich für eine rote Box entschieden und meine Mama hat sich sehr darüber gefreut. Die Blume auf dem Deckel habe ich nach einer Anleitung von Amanda Fowler  mit  der Schleifenstanze von Stampin-up gemacht.










Samstag, 21. März 2015

Einfache Osterkörbchen

Verwendet habe ich Materialien von Stampin up. Damit das Körbchen ein wenig wie aus Holzspänen aussieht wurde der Hardwood Hintergrundstempel benutzt. Und damit es nicht so "nackt" für`s Foto aussieht , ist das Körbchen mit etwas Süßem gefüllt. Der Schmetterling ist mit dem neuen Butterfly- Framlits ausgestanzt. Hier noch mal meinen Dank an Anja, die mir einen super guten Tipp für's Ausstanzen gegeben hat. Die Größe der Körbchen kann man sehr schön varieren.

Und weil es so schön war noch eins in Lila ( ohne Holzmaserung und "nackig", aber der Schmetti darf nicht fehlen.)


Vielen Dank für eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog.  Ich freue mich sehr, dass ihr bei mir vorbei schaut. Ostern rückt immer näher und ich habe mich mal an die Osterpräsente gemacht.

Samstag, 7. März 2015

Box in Rot

Diese Box habe ich im Internet gesehen und weil mir die Form so gut gefallen hat, habe ich sie nachgearbeitet. Verwendet habe ich Cardstock in rot , den ich mit roten Blümchen bestempelt habe.