Sonntag, 28. Dezember 2014

Verpackungen für Minischokolade

Für Adventszeit brauchte ich das ein oder andere Mitbringsel. Ich hab mich dann für die Verpackungen für die Minischokolade entschieden. Diese kamen gut an und haben die Adventszeit versüßt. Das waren meine ersten Versuche mit dem Falzbrett.






Mittwoch, 10. Dezember 2014

  Gigantic

Die Anleitung stammt von perle4u. Verwendet habe ich Rocailles in Gold , Swarovskis und weiße Wachsperlen. Die Kette habe ich nach meiner eigenen Idee gehäkelt. Da die Kette etwas lang ist, habe ich sie für das Foto doppelt gelegt.





Juliet

Nach langer Zeit mal wieder etwas Neues. Die Anleitung ist (mal) wieder von try-to-beat. Die Kette trägt sich wunderbar. Besonders gefällt mir der große Anhänger. Verwendet habe ich Swarovskis , und Rocailles.