Sonntag, 13. Oktober 2013

Jewel der Zweite

Der Anhänger ist einfach klasse. Obwohl er nicht zu groß ist, macht er doch eine Menge her. Diesmal hat sich meine Tochter das Material in grün/rot gekauft. Anleitung auch hier von trytobead.




Granada

Ich liebe diesen Anhänger. Als ich das Material bekam, dachte ich : "Das Geld hättest du dir auch sparen können!" Das Kit verschwand in die hinterste Perlenkiste. Nun habe ich mich doch erbarmt und siehe es sieht total klasse aus. Anleitung ist auch von trytobead.



Mittwoch, 9. Oktober 2013

Das 8. Element

des Armbandes war zuviel. Nun fristet es ein Leben als Anhänger. Anleitung stammt von  trytobead.


Prickly Triangles

Dieses Armband entsand nach einer Anleitung von trytobead. Es war ein fertiges Set, das ich auf der Beaders-Best  in Hamburg "erbeutet" habe. Verwendet habe ich Spikes in 7x17 mm, Rivolis in 12 mm Swarovskis in 4 mm sowie Rocailes in  R15 und R11.


Armband und Collier in Amethyst

Dieses Armband habe ich aus Resten gefädelt, die Anleitung ( ChristaLigne) habe ich etwas abgewandelt. Das Collier ist nach der Orginalanleitung gefädelt. Verwendet habe ich Swarovskis in Amethyst 4 und 6 mm, Waschsperlen in 6 und 4 mm in Altrosa und Rocailes in 2 mm Silber gelüstert.